Biermann in der Hauptbücherei

cache/images/article_1335_biermann_140.jpg Am 19. Jänner präsentiert der Journalist und Buchautor Christoph Biermann auf Einladung des ballesterer sein neues Buch »Die Fußball-Matrix Auf der Suche nach dem perfekten Spiel« in Wien. Der Multimedia-Vortrag samt Diskussion geht in der Hauptbücherei am Gürtel über die Bühne. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.
Biermanns Vortrag und Lesung über die Bedeutung von Taktik und Spielanalyse im zeitgenössischen Spiel und die zunehmende Verwissenschaftlichung des Fußballs wird ergänzt durch interessante Animationen und Videos. Mit dem Autor fachsimpeln wird ÖFB-U17-Frauenteamchef Johannes Uhlig. Moderation und Einleitung: ballesterer-Chefredakteur Reinhard Krennhuber.


Die »Fußball-Matrix« gibts auch weiterhin als Prämie zum ballesterer-Förderabo um 44 Euro. Weitere Informationen zum Buch unter www.fussball-matrix.de, die ballesterer-Rezension gibt's hier.

 

Christoph Biermanns »Fußball-Matrix«
Lesung, multimediale Analyse, Diskussion
Di., 19. Jänner 2010
Hauptbücherei Wien, Urban-Loritz-Platz 2a

Veranstaltungssaal, 3. Stock

Beginn: 19 Uhr - Eintritt frei!

 


 

ballesterer-Leserumfrage verlängert


Hilf uns dabei, den ballesterer im neuen Jahr zu einem noch besseren Magazin zu machen, und beteilige dich noch bis 22. Jänner an unserer traditionellen Leserumfrage auf www.ballesterer.at/leserumfrage. Gefragt sind schonungslose Antworten auf Fragen zu Inhalt, Aufmachung und Wegrichtung unseres Magazins.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlosen wir ein Exemplar von Sascha Dreiers Graphic Novel »Der Papierene« und fünf ballesterer-Shirts »Gegen den modernen Fußballjournalismus«.

Referenzen:

Rubrik: Aktuell
ballesterer # 120

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 13.04.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png