Das inoffizielle Vorspiel zum EM-Finale

cache/images/article_967_0cbd3c0b64_140.jpg Groundhopper aller Länder, aufgepasst: Am Freitag, den 27.6., kommt es auf der idyllischen Sportanlage Kaiserwasser zu einem Duell der besonderen Art: Der ballesterer fm trifft auf die Mannschaft des Magazins "Null Acht". Ein Hochrisikospiel.
| 24.06.2008
"Warum es ein Hochrisikospiel ist? Weil wir immer mit hohem Risiko spielen!" gab Interimschef Stefan Kraft wenige Tage vor der Begegnung gegen die Kollegen von Null Acht zu Protokoll. Seine Aufstellung wollte er noch nicht verraten ("Wir haben noch nicht ausgemacht, wer ins Tor geht"), aber mit taktischen Raffinessen sei zu rechnen ("Wenn sich niemand findet, spielen wir mit fliegendem").

 

Ankickzeit und Ort für das Gipfeltreffen der ehrlichen Fußballmagazine stehen jedenfalls schon fest:

Auf der Sportanlage Kaiserwasser (Eiswerkstr. 20, 1220 Wien)

beginnt die Partie am Freitag, 27. Juni um 18 Uhr

 

Für die zu erwartenden zahlreichen Zuschauer stehen Plastiksessel, alkoholische Getränke und eine überaus charmante Aussicht auf die Hochhäuser der UNO-City bereit. Ganz zu schweigen von dem sportlichen Leckerbissen, der das fade Gekicke der EM 2008 vergessen machen wird.

ballesterer # 120

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 13.04.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png