Die ballesterer-Barcelona-Weihnachtsparty

cache/images/article_2211_ballesterer_barca_event_c_140.jpg Gemeinsam mit euch wollen wir am Mittwoch, 11.12. ab 19.30 Uhr im Chelsea in den U-Bahn-Bögen unsere neue Ausgabe feiern. Dazu gibt es ein feines Rahmenprogramm mit Live-Fußball und einer großen Tombola. Leider verhindert ist unser Stargast, Ex-Espanyol-Barcelona-Legionär Peter Wurz.
Am 11.12. kommt unsere neue ballesterer-Ausgabe, die letzte für dieses Jahr, in den Handel und aus diesem Anlass laden wir uns Chelsea in die Wiener U-Bahnbögen, wo wir mit euch unsere Weihnachtsausgabe feiern wollen. Dort gibt es aber natürlich nicht nur unsere neue Ausgabe zu begutachten und erwerben sondern auch ein feines Rahmenprogramm:

- Public Viewing FC Barcelona vs. Celtic Glasgow und der anderen Champions-League-Spiele
- Große Tombola (Barcelona-Trikots, Getränkegutscheine, ballesterer-Abos, Tickets für Austria-Ried,...)
- Interview zu unserer neuen Ausgabe mit ballesterer-Chefredakteur Jakob Rosenberg. Ex-Espanyol-Legionär Peter Wurz musste seine Teilnahme leider absagen. Der Platzmeister des Mistplatzes in Wien-Stammersdorf ist aufgrund eines Bereitschaftsdienstes verhindert.

 

Die ballesterer-Barcelona-Weihnachtsparty


Mittwoch, 11.12. / ab 19.30 Uhr
Chelsea (Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30 / 1080 Wien)

Aktuelle Infos zu unserer Weihnachtsparty gibt es natürlich laufend auf unserer Facebook-Event-Seite.
ballesterer # 120

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 13.04.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png