Party im Untergrund

cache/images/article_1108_party_okt0_140.jpg Das monatliche Erscheinen kann uns die Partylaune nicht verderben. Deshalb steigt nach dem sehr gelungenen Abend am Badeschiff am 12. November schon das nächste Fest dieses Mal im berüchtigten WIRR-Untergrund. Mit dabei: ein schöner DJ und unschöne Foulszenen auf Video.
ballesterer-Präsentationsparty
Mi., 12. November 2008
WIRR Untergrund
Burggasse 70, 1070 Wien
DJ: Handsome Hank & Foul-Visuals
Beginn: 21 Uhr - Eintritt frei
 
Wer die Party am Badeschiff verpasst hat, kann sich nachträglich anschauen, was los war bei den Konzerten von King of Japan und Flo Horwath. Fotos gibts hier.

Referenzen:

Rubrik: Aktuell
ballesterer # 121

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 18.05.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png