Willy Sagnols Karambolage

cache/images/article_1341_sagnol_140.jpg Am vergangenen Sonntag hat Willy Sagnol auf ARTE Deutschland und Frankreich zusammenkrachen lassen. Vor allem in sprachlicher Hinsicht. Wer die 200. Sendung von »Karambolage« nicht gesehen hat, kann das Versäumte auf der ARTE-Website nachholen.
Seit sechs Jahren widmet sich der deutsch-französische Fernsehsender mit Bildungsauftrag sonntagabends ein paar Minuten den erstaunlichsten Missverständnissen und überraschendsten Querverbindungen, mit denen sich Grenzgänger zwischen den beiden Kulturen konfrontiert sehen. Karambolage nennt sich die herrlich verspielte Zehnminutensendung.

Anlässlich der 200. Sendung wartet Karambolage mit einem Stargast auf, der in neun Jahren beim FC Bayern München zum Experten für deutsch-französische Verwirrungen wurde. Wir wünschen gutes Amüsement!

Referenzen:

Rubrik: Aktuell
ballesterer # 121

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 18.05.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png