1

Lokalrunde

article_2683_pub_120.jpg

Internationale Spitzenspiele, Emotionen wie im Stadion und alle Annehmlichkeiten des modernen Fernsehens – so klingt das Versprechen der Gastronomen an ihre Gäste. Das Angebot wird von den Fans gut angenommen, doch der Trend zum gemeinsamen Schauen gerät ins Stocken. Bericht einer Beisltour. 

Jakob Rosenberg, Clemens Zavarsky | 15.11.2016 mehr lesen

Wo die Wände reden

article_2684_adlerhof_120.jpg

Die Gaststätte Adlerhof in Wien-Neubau zeigte nur an manchen Tagen Livespiele – und war trotzdem wohl einer der schönsten Orte, um Fußball zu schauen. Zu verdanken war das dem Wirt, Herrn Stefan.

Jakob Rosenberg | 15.11.2016 mehr lesen

ballesterer # 121

Der nächste Ballesterer

Der nächste ballesterer fm erscheint am 18.05.2017.

Abo bestellen

Leserbrief

an den ballesterer_web_small.png