bestellen
lesen

Eine Geschichte zweier Trainer: Matt Busby

Es war die beste und die schlimmste Zeit, Jahre der Weisheit und des Unsinns, Epochen des Glaubens und des Unglaubens, Perioden des Lichts und der Finsternis: Es war der Frühling der Hoffnung und der Winter der Verzweiflung. Matt Busby und Alex Ferguson schrieben die Geschichte von Manchester United und gewannen zusammen 18 der 20 Meistertitel des Vereins. Matt Busby: ✶26. Mai 1909, † 20. Jänner 1994
lesen

Eine Geschichte zweier Trainer: Alex Ferguson

Es war die beste und die schlimmste Zeit, Jahre der Weisheit und des Unsinns, Epochen des Glaubens und des Unglaubens, Perioden des Lichts und der Finsternis: Es war der Frühling der Hoffnung und der Winter der Verzweiflung. Matt Busby und Alex Ferguson schrieben die Geschichte von Manchester United und gewannen zusammen 18 der 20 Meistertitel des Vereins. Alex Ferguson: ✶31. Dezember 1941
lesen

Stein um Stein

Wenn alles klappt, steht dem GAK ein Aufstieg bevor – und ein kurzfristiger Abschied aus Weinzödl. Denn der Klub will im Sommer sein Stadion sanieren, zur Finanzierung startet er eine Crowdfunding-Kampagne unter den Fans.
lesen

Im Aufbruch

Im Osten ist Krieg, der Fußball steckt in der Krise – beides gehört in der Ukraine zum Alltag. Das zeigen Freundschaftsspiele an der Front ebenso wie bankrotte Vereine und die Versuche, neue Strukturen zu schaffen. Eine Reise zwischen leeren Stadien und vollen Futsalhallen.
lesen